Willkommen auf meiner kreativen Insel ...

Freitag, 4. Mai 2012

Der Mai ist gekommen

Ganz viele Samen sind aufgegangen. Die Kornblumen, die Schmuckkörbchen. Die Sonnenblumen hab ich bereits teilweise gepflanzt. Ich habe Klettermöglichkeiten für die Schmuckwinden gebastelt und eine klettert auch schon: 


Angemalte Steine haben wir auch verteilt


Wer kann mir sagen was das für ein Busch ist?


Hier klettert die kleine Winde:




Ich habe außerdem eine Blattlaus-Attacke und glaube dass Schnecken im Beet sind. Rat?

1 Kommentar:

  1. Also bei uns (Schneckenarmeen, wegen der unbebauten Wiese nebenan) hilft nur Schneckenkorn.
    Gegen Blattläuse sprühe ich Blattlausspray.

    Das Beet ist toll!!! Ich habe mir übrigens auch so eine pinkfarbene Margerite geholt, weil ich die so schön finde.

    LG
    Nic

    AntwortenLöschen